Doro Liberto 820 – WLAN verbinden

Unter Einstellung auf WLAN klicken
WLAN aktivieren
WLAN - Auswählen
auf "Verbinden" klicken
 

5 thoughts on “Doro Liberto 820 – WLAN verbinden

  1. Hallo,
    große Enttäuschung: das neu erstandene Doro Liberto 820 nimmt den Schlüssel meines Wlan nicht an!
    Muss ich es nun zurückschicken?
    HAL

  2. Ich habe noch Schwierigkeiten bei WhatsApp, Meldung geschrieben konnte nicht gesendet werden
    Muß auch noch bei WLAN zugeschaltet werden

  3. Trotz WLAN Verbindung eischeint bei der Youtube und Geoogle App immer Internet Verbindung überprüfen.Internet ist aber vorhanden Erkenne ich auf dem Smartphone (Startbildschirm) die Internet-
    Verbindung?

    1. Wir hatten diese Woche das gleiche Problem.
      Etwas primitiv aber geholfen hat:
      -alle Anwendungen schließen (den Zurück-Pfeil gedrückt halten, Anwendungen nach links wischen)
      -WLAN ausmachen
      -Handy ausmachen
      -Handy anmachen
      -WLAN anmachen

      Funktionierte alles wieder.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.